Party & Karneval Hippie Accessoires


Hersteller

Hippie Accessoires für eine coole Verkleidung

Die Hippie Verkleidung zum Karneval und Fasching ebsitzt eine lange Tradition. Und dies hat gute Gründe. Das Hippie Outfit lässt schnell zusammenstellen, ist preisgünstig und kann auch in den nächsten Jahren immer mal wieder auf Mottoparties getragen werden. Woraus aber besteht ein Hippie Kostüm zu Karneval und Fasching? Mit welchen Accessoires sticht man aus der Partymeute hervor? Das wichtigste Accessoire, welches man sofort mit einem coolen Hippie verbindet, ist die Haarpracht. Eine Langhaar Perücke mit dunklen Haaren, die bis auf die Schultern hängt, ist also Pflicht. Damit ist die Haarpracht aber noch nicht vollends im waschechten Hippie Style.

Ein cooles Stirnband rundet den Kopf perfekt ab. Im Idealfall besitzt das Stirnband Peace-Zeichen, die man natürlich mit der damaligen Zeit immer noch verbindet. Wir haben nun eine coole Hippie Perücke und ein dazu passendes Hippie Stirnband. Was fehlt noch? Zum lässigen Look des Hippies darf eine Sonnenbrille nicht fehlen. bekannt durch die 70er Jahre wurde die sogenannte John Lennon Brille. Das Markenzeichen dieser Sonnenbrille waren die komplett runden Gläser. Ovale und eckige Gläser waren soweit bekannt. Die Hippie Brille aber zeichnet sich durch runde, meist verspiegelte Gläser aus. Ein echter Hingucker, der dazu wunderbar die Augen versteckt. Das Hippie Outfit mit all seinen coolen Accessoires ist also ein schnelles, simples und stylisches Kostüm zu Karneval und Fasching.

Nach oben