Cowboys & Cowgirls

Verkleide dich als Cowboy oder Cowgirl - mit passenden Accessoires

Wer hat nicht als Kind davon geträumt ein Cowboy zu sein? Schon in den Kindergarten-Zeiten verkleideten sich die kleinen Jungs in der Mehrzahl als Cowboy. Das besomdere Merkmal schon damals? Der fesche Cowboyhut, der der erste Blickfang der Verkleidung als Westernheld darstellte. Neben dem Hut gehörten ein Halfter und ein dazu passender Revolver zum Outfit des klassischen Cowboys. Um diese wunderschöne alte Zeit wieder aufleben zu lassen, haben wir als Erwachsene nun an Karneval und Fasching die Möglichkeit wieder in die Fußstapfen der alten Cowboyhelden zu treten. Allerdings ohne Cowboystiefel.

Was gehört zum Cowboy und Cowgirl Outfit?

Wir haben deine alten Zeiten wieder aufleben lassen und tolle Bundles zusammengestellt, mit denen du sofort die richtigen Accessoires für dein Cowboy oder Cowgirl Outfit hast. Natürlich darf das eben bereits erwähnte besondere Merkmal, der Cowboyhut, in keinem Bundle fehlen. Unsere Cowboyhüte für Herren sowie auch für Damen sind allesamt mit einer coolen Wildleder Optik gefertigt, angenehm zu tragen und stylisch zugleich. Die passende One Size Größe für Jugendliche und Erwachsene passt sich problemlos der Kopfgröße an. Auch große Köpfe können die Cowboyhüte tragen. Unsere verschiedenen Bundles bringen die maßgeschneidert die Accessoires für deine Verkleidung, die du brauchst. Für die Damen haben wir beispielsweise ein Set usammengestellt, welches einen pinken Cowboyhut, ein Bandana und coole Handschellen aus Plüsch mit Schlüsseln bereithält. Zusammen mit einer Bluse und einer Lederhose hast du mit unseren Cowgirl Accessoires sofort ein komplettes Kostüm für Fasching und Karneval im Schrank.

Für die kleinen Cowboys

Die kleinen Cowboys kommen natürlich nicht zu kurz. Kombiniert mit unseren speziell für Kinder ausgerichteten Cowboyhüte sind unsere Bundles mit Spielzeug Revolver und Pfeilen perfekt für die zukünftigen Westernhelden. Wer sich nicht nur mit den Accessoires zufrieden geben möchte, der bekommt in unserem Onlineshop auch komplette Karnevalskostüme für kleine Cowboys.