Auch bei uns kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt defekt ist oder ein Fehler bei der Lieferung passiert. Da aber Fehler dazu da sind, um sie zu beheben, haben wir auf dieser Seite zsuammengefasst was du tun kannst, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

(1) Kontaktiere uns am besten direkt (info@alsino.de) oder auch gerne telefonisch (02378/866651). Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass sich vieles bereits mit einem Gespräch oder per e-Mail klären lässt.

(2) Sollte der Artikel wirklich defekt sein oder eine Falschlieferung vorliegen, dann haben wir eine große Bitte an dich: Sende die Ware bitte FRANKIERT und NICHT UNFREI an uns zurück. Liegt der Fehler bei uns, bekommst du natürlich ein Rücksendeetikett von uns gestellt.

(3) Bitte füge deiner Rücksendung immer folgende Unterlagen bei:

 

✓ eine Kopie der Rechnung oder zumindest einen Zettel mit deiner Kunden-Nr und/ oder Rechnungsnummer.
✓ eine kurze Fehlerbeschreibung und/ oder den Grund der Rücksendung.


Du kannst auch unser Formular nutzen:

Rücksendeformular

 

Nach oben