Bekleidung & Accessoires Hüttensocken


Hersteller

Hüttensocken günstig kaufen - für Damen, Herren und Kinder

Für jeden, der immer kalte Füße hat, sind die Norweger Socken die beste Erfindung seit der Wärmflasche. Die bequemen Hüttensocken haben nicht nur schicke Motive. Sie zeichnen sich vor allem durch das wärmende Teddyfutter aus.

Die Hüttensocken lassen sich schnell überziehen, auch über gewöhnliche Socken, und sorgen so auch auf der Couch für warme Füße. Dank der Noppensohle werden die Hüttensocken im handumdrehen zu echten Hausschuhen. Wir haben für alle Familienmitglieder die passenden Stoppersocken im Angebot: für Kinder, Damen sowie Herren. Es soll ja niemand unter kalten Füßen im Winter leiden.

Der Name der warmen und dicken Wintersocken stammt, so heißt es, tatsächlich aus Norwegen. In den abgelegenen Hütten, fernab des Trubels, hielten sich die Menschen am Feuer warm. Dabei kam es immer wieder vor, dass die Füße nicht richtig warm wurden. nach und nach entwickelten sich dann dicke, warme Socken, die sich bis über die Knöchel ziehen lassen konnten. Mit diesen Socken konnte dann in der Hütte herumgelaufen werden, ohne dass man sich Sorgen machen musste das die Füße wieder kalt wurden.

Die Hüttensocken bestehen aus Polyacryl, sind waschmaschinengeeignet und lassen sich bei 30 Grad waschen

.

Nach oben